Endlich das Wunschwetter selbst bestimmen!

www.wetter-bestell-dienst.de

Jetzt bestimmen Sie!

Das Original seit 2006 - bekannt aus Funk und Fernsehen.

   ››› Jetzt bestellen

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Verantwortlich für diese Seiten im Sinne des Presserechts ist

Daniel de West
Frankenwaldallee 41
91056 Erlangen
09131 9409884

E-Mail: über Kontaktformular
Privates Blog: www.endlich-nerd.de


Bildnachweise

Die auf dieser Website verwendeten Fotos wurden - soweit nicht anders erwähnt - von www.photocase.com entnommen:

  • "Oberer Bereich aller Seiten": Bild von Boot vor Insel, Upload von User the macman
  • Seite "Index/Startseite": Bild von Frau im Liegestuhl, Upload von User kultdialog
  • Flaggen , Teil des Templates Multiflex 2 von Gerhard Studios. Heruntergeladen von www.openwebdesign.org
  • Seite "Kontakt": Bild von Frau mit Laptop, Upload von User neelz
  • Seite "Wie funktioniert das": Bild der Sonnenblume, Upload von User tomson187
  • Seite "Kunden-Feedback": Bild von Briefpapier, Tinte und Schreibfeder, Upload von User Acheron

Sollte jemand Kenntnis davon haben, daß einzelne Bilder andere als die genannten Rechteinhaber haben, so bitte ich um Rückmeldung.


Comic-Darstellung der Wetterbestellungen

Die Comic-Darstellungen der Wetterbestellungen wurden freundlicherweise von Martina Schradi von www.Outline-Enterprise.com zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank!


Social Networks


Allgemeiner Hinweis

Wie jedem klar sein dürfte, handelt es sich beim Wetter-Bestell-Dienst um ein Satire-Projekt. Damit es keine rechtlichen Probleme gibt hier noch einmal deutlich: Alle auf dieser Webseite abgegebenen Wetter-Bestellungen stellen eine willkürliche Willensäußerung dar und es ergibt sich daraus kein Anspruch auf Erbringung einer Leistung. Wir können das Wetter _nicht_ beeinflussen.